D-BAUG inside

Main content

NEU 30. Mai 2017

Die Folien der Präsentationen vom 17. Mai 2017 sind nun als PDF hier verfügbar. 

Mit dem alle zwei Jahre stattfindenden Anlass D-BAUG inside präsentiert sich das D-BAUG seinen Mitarbeitenden im Rahmen eines mehrstündigen Anlasses, der einen Überblick über das Departement gibt und einen Einblick in verborgene Wirkungsstätten ermöglicht.

Unser Departement bearbeitet unzählige spannende Themen, sei es in der Lehre, in der Forschung oder auch in den zahlreichen Labors und Werkstätten, aber vieles bleibt für nicht direkt involvierte Personen unsichtbar. Deshalb möchten wir uns am D-BAUG gegenseitig einige unserer spannenden Einrichtungen und Projekte zeigen und einen Einblick in unser Schaffen geben.

Der erste Anlass fand am 17. Mai 2017 statt. Ein nächster Anlass soll im Mai 2019 stattfinden.

 
 
URL der Seite: https://www.baug.ethz.ch/news-und-veranstaltungen/inside.html
28.06.2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich