D-BAUG inside 2017

D-BAUG inside

Unser Departement bearbeitet unzählige spannende Themen, sei es in der Lehre, in der Forschung oder auch in den zahlreichen Labors und Werkstätten, aber vieles wird für Unbeteiligte niemals sichtbar. Deshalb möchten wir uns am D-BAUG gegenseitig einige unserer spannenden Einrichtungen und Projekte zeigen und einen Einblick in unser Schaffen geben.

Mit dem Anlass D-BAUG inside präsentiert sich unser Departement seinen Mitarbeitenden zum ersten Mal im Rahmen eines zweistündigen Anlasses, der einen Überblick über das Departement gibt und einen Einblick in verborgene Wirkungsstätten ermöglicht. Am Ende treffen wir uns alle zu einem Apéro riche in der Bauhalle.

Bilder des 1. D-BAUG inside Anlasses

17. Mai 2017

Programm D-BAUG inside vom 17. Mai 2017

1. Teil  —  Hörsaal HIL E 3 (alle Teilnehmenden)

2. Teil — Führungen durch die Labors und Werkstätten
                des D-BAUG (Gruppen A-M)

3. Teil  —  Apéro Riche (alle)

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert